Hier seht ihr unsere Liebhaber, Kastraten und Rentner Schweinchen

 

Sandy ist unser Rentner Schweinchen und wurde bei uns geboren. Sie ist ein ruhiges und liebes Schweinchen, dass ich mit allen anderen Schweinchen ohne Problme vergesellschaften kann. Sandy ist einfach nur eine absolut süße und liebe Maus.

Geb. 25.08.2003

Angora sepia-creme-weiß

                                                                                               

Kaspar ist aus meiner Zucht und ist am 25.05.2008 zu mir als Kastrat zurück gekommen. Er wird nun hier bleiben und eine eigene Mädelsgruppe hüten.

Geb. 03.11.2007

Peruaner schoko-creme-weiß

Noelle ist hier geboren und ich war direkt verliebt in sie. Für mich war recht schnell klar, dass sie mal als Rentnerin bei mir bleiben soll. Ihr Charakter ist einfach super. Ich hab mich nun entschieden sie nach dem 3.Wurf aus der Zucht zu nehmen und sie darf hier nun alt werden. Ich habe eine Tochter von ihr.

Geb. 11.12.2007

Peruaner schoko-buff-weiß

Glenn wurde am 29.09.2009 kastriert und darf dann auf die Mädels aufpassen. Er ist so eine liebe Schmusebacke, dass ich ihn einfach nicht abgeben kann. Darum hab ich mich entschlossen ihn kastrieren zu lassen damit er hier bleiben darf.

Geb. 26.08.2008

Peruaner schoko-creme-weiß

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!