Hallo an alle,

mein Name ist Marion. Geboren bin ich 1966 und ich wohne mit meiner Familie in der Nähe von München. Ich züchte seit 2003 Peruaner. Zuerst begann ich mit Vollfarben Perus in rot-weiß und schildpatt-weiß. Ca. 2005 nahm ich zu den Vollfarben noch Schoko Perus dazu. Diesen beiden Farben bin ich bis heute treu.

Wie alles begann:

Angefangen hat es mit drei Schweinchen. Über das Internet kam ich dann auf Rasseschweinchen. Sie haben mich total fasziniert und ich habe mich dann erkundigt, was man wissen muss, wenn man züchten möchte. Mein Herz blieb bei den Peruanern hängen. Ich finde ihr Haarkleid so schön. Tja und dann zogen meine ersten Zuchttiere bei mir ein. Wie es kommen musste, wurden es nach und nach immer mehr. Meeris machen einfach süchtig. Meine Schweinchen leben in der Wohnung und sind es gewöhnt, von klein auf mit uns Menschen in Kontakt zu sein.
Mein Zuchtziel ist es große, kräftige, fehlerfreie und farbintensiveTiere zu züchten in den Farben schildpatt-weiß und schoko-creme/gold/buff-weiß.

So ich denke, dass das genügt, denn die HP gehört ja den Meeris.

Ich wünsche euch viel Spaß auf der HP

Eure Marion

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!