31.12.2008 Zum Jahresabschluss gab es nochmal einen Wurf. Sehr unerwartet, da die Sau eigentlich erst ab dem 02.01.2009 Termin gehabt hätte. Sie brachte ein dickes Einzellkind mit 135 g zur Welt.

29.12.2008 Heute sind zwei Mädels ausgezogen. Einmal Marylou die zu Sheila nach Winnenden in die Zucht gezogen ist und dann noch Lilo, die zu Kristina nach Nürnberg gezogen ist und dort als Liebhabermädel leben wird.

28.12.2008 Ich hab heute ein paar neue Fotos von meinen Schweinchen gemacht.

27.12.2008 Kosima ist heute als Liebhaberschweinchen zu Denis nach Augsburg gezogen.

25.12.2008 Fabiane hat heute endlich nach langem warten ihre Babys ausgepackt. Es sind 1,2 und alle sind unter Abgabetiere zu sehen.

23.12.2008 Urias ist heute zu Veronika nach Egling gezogen.

20.12.2008 Juliette ist heute zu Jenny nach Memmingen gezogen. Sie wird dort ihre Rente verleben.

14..12.2008 Ippolito und Hilton sind heute nach Leipheim zu Kerstin gezoge. Sie werden, dann von ihr zu ihrer Tochter nach Halle ziehen wo sie dann als Liebhaberschweinchen wohnen werden.

13.12.2008 Haribo und Hollywood sind zu Christine nach Augsburg gezogen. Sie werden da als Liebhaberschweinchen wohnen.

08.12.2008 Samira hat ihre Babys bekommen. Es sind 1,1. Beides wunderschöne Schweinchen. Zu sehen unter Abgabetiere und Zuchtmädels.

07.12.2008 Ich hab heute ein paar neue Fotos von den Abgabetieren gemacht.

06.12.2008 Heute gibt es leider nicht so schöne Neuigkeiten. Ophelia ist heute für immer eingeschlafen. Sie hatte eine Lungenentzündung bekommen und wir haben den Kampf dagegen verloren. Das AB scheint nicht mehr angeschlagen zu haben.

26.11.2008 Der kleine Jason ist heute zu Christine nach Wien gezogen und wird da als Liebhaber mit einem anderen Bock leben.

20.11.2008 Ophelia hat heute sehr pünktlich ihre Babys bekommen. Erster Termin wäre gestern gewesen. Es sind 0,3 davon zwei in Satin und eins ist ST. Zu sehen unter Abgabetiere und Zuchtmädels

13.11.2008 Charis hat dann nachgelegt und gegen 6.30 Uhr 5 Babys das Leben geschenkt. Es sind 2,3 Babys

12.11.2008 Jelena hat um 23 Uhr ein Baby zur Welt gebracht. Es ist ein Mädel in schoko-buff-weiß

08.11.2008 Das Alpaka Mädel Harriet ist heute zu Claudia Dachser gezogen. Sie wird da zur Zucht eingesetzt

05.11.2008 Violetta hat Babys bekommen. Zu sehen sind die Babys unter Zuchtmädels und Abgabetiere

03.11.2008 Tessa hat ihre Babys bekommen. Es waren 1,1 allerdings war das Mädel leider tot. Zu sehen auf der Abgabeseite.

27.10.2008 Olivia hat ihre Babys bekommen. Es sind 2,1 in schoko-buff-weiß. Zu sehen unter Abgabe, Neugeborene 2008 und Zuchtmädels

26.10.2008 Heute war ich auf der 1. Tischschau des LMC Deutschland. Ihr könnt euch ein paar Fotos anschauen unter Erfloge und unter Tischschau.

09.10.2008 Noelle hat mir heute 4 süße Babys geboren. Zu sehen sind sie unter Abgabetiere

01.10.2008 Ich hab einige Zuchttiere neu fotografiert und sie heute auf die HP geladen

29.09.2008 Heute ist Edda ausgezogen zu Melanie nach Stolberg

23.09.2008 Heute ist Goliath ein schoko-buff-weißer Bock von den Bremer Stadt Meeris hier eingezogen. Zu sehen ist der süße Kerl unter Zuchtböcke

31.08.2008 Kasimir ist heute ausgezogen. Er wohnt nun bei Nicole in Bad Wörrishofen

26.08.2008 Ophelia hat heute geworfen. Es waren zwei Babys, wobei das zweite leider tot zur Welt kam. Ich weiß nicht, ob er wärend der Geburt gestorben ist oder schon im Mutterleib, da ich gesehen hab, dass Ophelia übertragen hat. Das Fruchtwasser war schon grün. Das tote wog 136 g. Das andere Baby, auch ein Böckchen wiegt 115 g und es ist zu sehen unter Zuchtböcke. Es wird erst mal da bleiben, da es zwei verschiedene creme Töne hat. Also in dem Fall dann wohl ein Quatro fogilo ist.

25.08.2008 Emmy ist heute ins Allgäu nach Lindenberg zu Familie Hartmann gezogen. Sie wird dort ein Liebhaberschweinchen sein.

22.08.2008 Indira hat nun enlich ihr Geheimnis gelüftet und mir 2,0 Babys gebracht. Leider war ein Böckchen gar nicht ausgepackt und von daher leider tot. Zu sehen ist der Kleine unter Abgabetiere und Würfe 2008

16.08.2008 Heute hab ich ein paar Zuchttiere neu fotografiert. Auch ist ein neues Abgabetier dazu gekommen.

30.07.2008 Nanu ein Satin Peruaner Mädel in schwarz-weiß ist heute bei mir eingezogen. Sie ist so süß und zu sehen unter Zuchtmädels. Außerdem sind heute Dukart und Evita zu Tanja gezogen.

24.07.2008 Endlich hat Viviana ihre Babys bekommen. Leider war nicht das dabei was ich mir erhofft hatte. Es sind zwei Mädels. Zu sehen sind die Beiden unter Abgabetiere und Neugeborene 2008

23.07.2008 Dan ist heute in die Zucht von Jessica zu den Nordseeschnuten gezogen und wird dort ihre Alpaka Mädels unterstüzen, damit die auch mal Alpaka Nachwuchs bringen.

19.07.2008 Klein Charly ist heute zu Familie Botar gezogen und wird da ein Kuschelschweinchen sein.

09.07.2008 Achilles ist zu Susann nach Oranienburg gezogen.

25.06.2008 Olivia hat heute ihre Babys ausgpackt. Es waren 3,1 und sind zu sehen unter Zuchttiere und Abgabetiere und Neugeborene zusehen

24.06.2008 Amatus und Ben sind heute zu Martin gezogen.

21.06.2008 Marylou hat heute ausgepackt. Es waren 2,1 Babys. Allerdings sind 1,1 wohl mit dem Po zu erst auf die Welt gekommen und sind dadurch nicht durch gekommen. Sie wurden erst vom Po her ausgpackt. Das Böckchen das lebt ist unter Abgabetiere und Neugeborene zu sehen.
Außerdem war ich in Spangenberg-Bischofferode auf einer Tischschau. Die Sieger kann man unter Erfolge sehen

27.05.2008 Alain ist heute zu Nicole gezogen. Er darf da als Liebhaberbock leben und kam zu einem neuen Kumpel Namens Moritz

25.05.2008 Maleen und Zissi sind heute zu Susanne nach Dachau gezogen. Sie dürfen dort als Liebhaberschweinchen leben

18.05.2008 Will ist heute mit seinem Kumpel Yoyo zu Andrea und Familie gezogen. Ich freu mich sehr, dass die beiden Schweinch zu ihr ziehen durfte, weil sie es da sehr gut haben werden.

30.04.2008 Endlich hat Maleen ihre Babys bekommen. Ich hab schon die ganzen Tage drauf gewartet, weil sie schon soooo weit offen war. Aber jetzt sind sie ja da. Zu sehen sind sie unter Zuchtmädels, Abgabetiere und Neugeborene.

22.04.2008 Charis hat heute ihre Babys bekommen. Es sind drei süße Böckchen in spw. Zu sehen sind sie unter Abgabetiere und Neugeborene 2008

21.04.2008 Wencke und Xana sind zu Julia gezogen und werden sie da bei ihre Schokozucht unterstüzen. Außerdem ist auch Xeni ausgezogen. Sie wird bei Elke in die Zucht gehen.

14.04.2008 Desteny, Flora und Maurice sind heute zu Cornelia als Liebhabertiere gezogen. Außerdem ist auch der kleine Tassilo ausgezogen, der jetzt in einer Bockgruppe leben darf.

12.04.2008 Wilma ist heute zu Andrea und Familie gezogen.

11.04.2008 Heute hab ich eine neue Verpaarung gesetzt. Marylou kam du Dukart. Bin schon jetzt sehr auf den Nachwuchs der Beiden gespannt

09.04.2008 Viviana hat heute ihre Babys geboren. Zu sehen sind sie unter Abgabetiere und Neugeborene.
Außerdem sind heute Ginette, Vicki, Ronda und Rob zu Dieter gezogen. Tonio ist heute zu Gesine gezogen.

05.04.2008 Heute hat Jelena zwei Tage vor ihrem Wurftermin ein Baby auf die Welt gebracht. Zu sehen ist er unter Abgabetiere und Neugeborene

01.04.2008 Heute ist Yves II bei mir eingezogen. Ein hübsches Satinböckchen in schoko-buff-weiß. Zu sehen ist der Süße unter Zuchtböcke

30.03.2008 Heute ist Tasha zu Kerstin und Stina zu Yvonne gezogen. Die beiden werden ihre Zucht unterstüzen. Außerdem sind noch Uriel, Victor und Vivica zu Manuela und Steffi nach Passau gezogen. Dort werden sie als Liebhaberschweinchen leben.

29.03.2008 Heute war die Tischschau in Freimann. Ich hatte ein paar Schweinchen von mir zum richten dabei. Ein paar Schweinchen haben auch super gut abgeschnitten. Zu sehen unter Erfolge. Außedem ist Sammy zu Micha gezogen, den ich ihr auf die Tischschau mitgebracht habe. Er wird bei ihr als Zuchtbock eingesetzt werden.

22.03.2008 Diva ist nun als Liebhaberschweinchen zu Familie Della Bella nach München gezogen. Diva lebt nun mit einem Kastraten zusammen.

16.03.2008 Heute sind Quintara, Samson und Quinto zu Manuela nach Passau gezogen.

12.03.2008 Desteny hat gegen 7.00 Uhr un der früh ihre Babys bekommen. Es sind 1,2 Babys in schoko-buff-weiß und schoko-weiß. Dann gegen 8.30 Uhr legte Juliette nach und hat mir 0,3 Babys gebracht, alle in schoko-buff-weiß. Zu sehen sind sie unter Abgabetiere, Neugeborene und Zuchtmädels.

04.03.2008 Indira hat ihre Babys zu Welt gebracht. Es sind 1,3 süße Schnuckis in spw und ror-weiß. Zu sehen sind sie unter Abgabetiere und Zuchmädels.

26.02.2008 Ginette hat heute ihre Babys bekommen. Es waren 3,0, aber leider waren zwei Böckchen schon tot. Zu sehen ist ein Bock in rot-weiß auf der Abgabeseite.

17.02.2008 Diva hat ihr Babys bekommen. Zu sehen sind die Süßen unter Abgabetiere, Zuchböcke, Zuchtmädels und Neugeborene 2008

13.02.2008 Raul und Renee sind heute zu Brigitte nach Östereich Tirol gezogen und sollen da zur Zucht eingesetzt werden

09.02.2008 Daria ist heute zu Christiana gezogen um da nur noch Schwein zu sein. Sie hat sich ihre Rente verdient.
Olivia hat mir heute 4 super süße Babys in Nest gelegt. Es sind 2,2 und zu sehen sind sie unter Abgabetiere und Zuchtmädels

04.02.2008 Heute haben wir eine Zuchtgemeinschaft für Satin Peruaner in Schokokombinationen mit den Weickenrichter Meeris, Heppinger Meeries, MeeriDreamPlanet und vom Siegtal gegründet.

03.02.2008 Pedro und Quincee sind heute zu Katharina als Liebhaberschweinchen gezogen.

25.01.2008 Jill ist heute bei mir ausgezogen. Sie zieht zu Anja, wo sie die Schokozucht unterstützen wird.
Außerdem ist Isidor zu meiner Züchterfreundin Doris gezogen. Er wird ihr
in der spw Zucht hilfreich zur Seite stehen.

06.01.2008 Laslo ist heute zu Sandra und Michael nach München gezogen.

04.01.2008 Heute ist Quendoline von uns gegangen. Sie hatte eine Toxikose und hat schon seid 12 Tagen dagegen angekämpft. Nun hat sie den Kampf leider verloren.
Ich bon so traurig, denn es sah für kurze Zeit aus, als hätte sie es geschafft.

02.01.2008 Meine Kiki ist heute morgen tot im Stall gelegen. Ich bin so traurig darüber. Machs gut meine Süße

01.01.2008 Heute ist Uletta zu Christiana nach Kaufering gezogen als Liebhaberschweinchen.
Außerdem ist noch Odilo zu Marie nach München gezogen. 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!