31.01.2007 Daria hat am 31.12.2007 ihre letzten Babys auf die Welt gebracht. Es sind 2,1 in spw.
Nachdem sie dann mit der Geburt fertig war, meine Charis, dass sie auch gleich nachlegen kann. Sie hat mir 2,3 Babys gebracht, wobei leider ein Mädel tot war. Alle anderen sind spw. Zu sehen sind die Babys auf der Abgabeseite und unter Zuchtmädels

29.12.2007 Quendoline ist auf dem Weg der Besserung. Wir haben sehr um sie gekämpft. Sie bekommt jetzt ein Medikament, dass nennt sich Bioserin und seither geht es ihr von Tag zu Tag besser.
Ich hoffe, dass wir die Toxikose überstanden haben.
Ihrem Sohn dem kleinen Pedro geht es auch gut. Er hatte am Anfang große Schwierigkeiten und er
hat viel Gewicht verloren, daher begann ich ihn zuzufüttern. Aber nun ist er fitt und nimmt zu. Ich hoffe es bleibt so, denn er ist wirklich ein süßes Kerlchen.

23.12.2007 Ich musste bei Quendoline die Geburt einleiten, weil sie eine Toxikose bekommen hat. Der eigentliche Geburtstermin wäre ein Tag später gewesen. Sie bekam 2 Babys. Ein Böckchen und ein Mädel. Leider ist das Mädel nach ein paar Minuten in meiner Hand gestorben. Aber das Böckchen lebt. Quendoline geht es nicht so gut.

14.12.2007 Maleen hat auch ihre Babys auf die Welt gebracht. Es waren 1,1.
Leider war auch hier in diesem Wurf ein Baby tot und zwar das Mädel.
Das Böckchen kann man unter Abgabetiere und Neugeborene 2007 sehen.

 11.12.2007 Ophelia hat ausgepackt. Es waren zwei Babys in ihrem Bauch.
Leider hat sie aber ein Baby nicht ausgepackt :o(. Das andere Mädel bleibt und ist zu sehen unter Zuchtmädles.

09.12.2007 Flora hat endlich ihr Geheimnis gelüftet. Sie hatte 3 Babys im Bauch 2,1.
Leider ist ein Böckchen schon tot gewesen. Sie hatte ihn nicht ausgepackt.
Zu sehen sind das Mädel und das Böckchen unter Zuchtmädels und Zuchtböcke.
Sie werden erst mal bleiben.

03.12.2007 Dukart ein Böckchen in spw ist heute bei mir eingezogen.
Zu sehen ist der Süße unter Zuchtböcke

24.11.2007 Der kleine Kaspar ist heute zu Iris gezogen und darf da mit ihren beiden anderen Böckchen wohnen.

20.11.2007 Heute sind es keine schönen Nachrichten die ich hier reinschreibe.
Unsere Pipsi ist mit einem Alter von ca. 8 Jahre über die Regenbogenbrücke gegangen. Auch wenn sie ein stattliches Alter erreicht hat tut es weh, dass sie jetzt nicht mehr bei uns ist.

18.11.2007 Rachel zu Kerstin nach Penzing gezogen, in eine Liebhabergruppe mit Kastrat.

16.11.2007 Ich hab heute zwei neue Verpaarungen gesetzt

14.11.2007 Desteny hat heute 1 Baby zur Welt gebracht mit 115 g.
Es ist ein kleines Böckchen in schoko-buff-weiß.
Er ist zu sehen unter Abgabetiere und Neugeborene 2007.

03.11.2007 Diva hat mich heute Nacht mit zwei süßen Babys überrascht.
Es sind zwei Böckchen in schoko-gold-weiß und schoko-creme-weiß.
Zu sehen unter Neugeborene, Abgabe und Zuchtböcke

23.10.2007 Janosch ist heute zu Iris und Oli gezogen.

22.10.2007 Jesko ist heute zu Sven gezogen.

21.10.2007 Heute ist Urias von meiner Züchterfreundin Doris von Weickenricht bei mir eingezogen.
Er wird mich in meiner Schokozucht unterstüzen. Fotos gibt es aber erst morgen.

29.09.2007 Heute war die Tischschau in Kaufbeuern. Ich habe da mit Angelo und Indira den 3. Platz gemacht. Außerdem wurde meine Zuchtgruppe in Vollfarbe zur besten Zuchtgruppe in Langhaar ernannt, hat also den 1. Platz gemacht.
Desweiteren habe ich noch den Besten Züchter der Show gemacht, von den Zuchtgruppen. Ich hab mich sooooo gefreut.
 

25.09.2007 Olivia hat heute vier propere Babys zur Welt gebracht.
Es sind 2,2 in schoko-buff-weiß und buff-weiß.

17.09.2007 Immo ist heute in sein neues Zuhause gezogen zu Michael.
Auf den Kleinen wartet schon sein neuer Kumpel Germo, der auch aus meiner Zucht stammt.

16.09.2007 Heute ist Beauty zu Michael nach Schongau gezogen und darf da als
Liebhaberschweinchen ihr Leben führen.

09.09.2007 Hilla ist heute zu Klaus nach Kaufbeuren gezogen. Es war Liebe auf den ersten Blick :-)

25.08.2007 hab mal wieder ein paar neue Fotos von ein paar Zuchtmädels gemacht.
Zu sehen natürlich unter Zuchtmädels ;-)

22.08.2007 Jaro ist heute zu Rita nach Holland gezogen.

20.08.2007 Germo ist heute nach München gezogen.

19.08.2007 Beauty hat ausgepackt und einem dicken Einzellkind das Leben geschenkt. Daria hat am Abend nachgelegt und 5 Babys ausgepackt. Zu sehen unter Zuchtmädels und Abgabetiere.

15.08.2007 Der kleine Gino ist heute ausgezogen zu Vanessa nach Augsburg.

20.07.2007 Fridolin ist heute zu Nadine gezogen

12.07.2007 Flora hat 6 Babys geboren, wobei 1 Mädel leider schon tot war.

11.07.2007 Meine Züchterfreundin Doris und ich haben uns entschieden, dass Murphy bei ihr, wo er gerade ist und versucht ein Mädel zu decken, bleibt und kastriert wird, da er innerhalb 6 Monaten kein Mädel gedeckt hat. Da ihr Sohn, Murphy sehr mag, darf Murphy dann bei  den Renternmädels den Aufpasser spielen.

10.07.2007 In den letzten Tagen habe ich einige neue Fotos von meinen Zuchttieren gemacht.

09.07.2007 Saphir ist heute zu mir gezogen. Er darf hier für Nachwuchs sorgen.
Außerdem ist Baxter heute zu Alice in die Schweiz gezogen.

03.07.2007 Ophelia ist heute von den Weickenrichter Meeris zu mir gezogen.
Außerdem ist noch Eddie mitgekommen, der hier auf Urlaub ist und ein paar Mädels decken darf. Dann ist heute noch Anastasia zu Susi gezogen.

29.07.2007 Diva hat heute 1,3 Babys auf die Welt gebracht.
Leider hab ich zwei Mädchen tot vorgefunden. Der Bock ist auf der Abgabeseite zu sehen und das Mädel unter Zuchttiere. Beide zusammen könnt ihr auf der Neugeborenenseite unter Würfe 2007 sehen.

25.05.2007 Heute ist Melodie zu Eric und Christiane als Liebhaberschweinchen gezogen. Sie ist bei mir in Rente gegangen und darf nun nur noch Schwein sein.

14.05.2007 Allisia, Benito und Murphy sind heute zu meiner Züchterfreundin Doris gezogen. Murphy macht Urlaub, weil er leider bei mir noch nie gedeckt hat und Benito ist auch zum Deckeinsatz zu ihr, denn den süßen Teilen wir uns.

09.05.2007 Ninette ist heute an den Folgen einer Toxikose gestorben.
Machst gut du süße Maus und komme gut drüben auf der anderen Seite an.
Sie ist jetzt wieder mit ihren Babys vereint.

08.045.2007 Ninette hat heute verworfen. Es wären 2,3 Babys gewesen.
Sie hat keins der Babys ausgepackt.

30.04.2007 Caio ist heute zu Caroline nach Tirol in Österreich gezogen

27.04.2007 Hab heute eine neue Verpaarung gesetzt

18.04.2007 Ein neues Mädel in schoko-buff-weiß ist heute bei mir eingezogen.
Zu sehen ist sie unter Zuchtmädels und ihr Name ist Olivia. Sie ist eine ganz hübsche nur noch ein wenig schüchtern.

17.04.2007 Maleen hat heute ihre Babys bekommen. Ich war bei der Geburt dabei.
Ich kam dazu, als sie gerade Wehen bekommen hat. Ich war also die ganze Zeit bei ihr. Das erste Baby kam und es ist ein Mädel in spw mit 94 g., dann hatte sie wieder
wehen und wehen und wehen, aber nichts kam. Sie hat sich so angestrengt, aber das zweite Baby steckte fest. Leider steckte es so, dass ich es noch nicht fassen konnte um es rauszuziehen. Sie hatte über eine Stunde Wehen. Ich massierte ihr den Bauch, hab mit gedrückt, bin dann mit dem Finger in die Scheide um zu schauen, ob das Baby vielleicht quer liegt. Hab es ein wenig gedreht aber sie tat sich immer noch schwer. Der Kopf vom Baby war blöd in den Geburtskanal gerutscht. Irgendwann kam dann ein Ohr zum vorschein, also wusste ich, dass  der Kopf schlecht liegt, denn eigentlich kommt ja erst das Schnäuzchen zuerst.
Ich hab dann das Ohr zu fassen bekommen und hab dann bei einer Wehe mit dran gezogen. Leider ist mir dann ein Stück vom Ohr abgerissen, weil ich sehr stark gezogen habe. Sie hat dann weiter gepresst und irgendwann konnte ich am Ohr so ziehen, dass wir den Kopf rausbekommen haben. Das Baby war natürlich schon tot,
aber wir haben das Baby dann rausbekommen. Das war mir viel wichtiger.
Es war ein Bock in spw mit 108 g. Kurz darauf bekam sie noch mal Wehen und hat dann ein drittes Baby geboren, ganz ohne Probleme, dass durch die lange Zeit leider auch schon tot war. Es war ein Mädel in rot-weiß mit 109 g. Ich bin allerdings so froh, dass Maleen alles gut überstanden hat und es ihr gut geht. Sie hätte die Geburt gut gemeistert, wenn der Bock nicht falsch gelegen hätte. Ich war sehr froh, dass ich bei der Geburt dabei war um zu helfen, ich weiß nicht wie es ausgegangen wäre,
wenn ich nicht eingreifen hätte können.

15.04.2007 Kessy ist heute als Liebhaberschweinchen zu Daniela nach Augsburg gezogen.

13.04.2007 Fiona hat heute ein Baby bekommen. Leider hat die Geburt zu lange gedauert und das Baby war schon tot. Ich war zwar dabei, konnte aber nicht mehr helfen.

11.04.2007 Cabrino ist heute zu Sonja gezogen und auch Dina hat ein neues Zuhause gefunden bei Kerstin.

10.04.2007 Calvetto ist heute zu Dorothee nach Schwabmünchen gezogen.

02.04.2007 Hab ein paar neue Fotos von meinen Zuchtböcken gemacht.

31.03.2007 Heute war ich auf einer Tischschau in Freimann. Ihr könnt die Ergebnisse unter Erfolge und Tischschau sehen und lesen.

29.03.2007 Ich hab heute eine neue Verpaarung gesetzt. Daria durfte zu Benito.

15.03.2007 Heute wurde ich von dem Wurf von Quendoline überrascht.
Sie hat ganz pünktlich geworfen, dabei dachte ich, dass sie noch zwei - drei Tage braucht. So kanns kommen :-). Sie hat mir zwei Mädels gebracht. Zu sehen unter Abgabetiere und Zuchtmädels.

12.03.2007 Endlich hat mich Beauty erlöst. Sie hat mir heute 3,1 Babys geschenkt die ganz wunderhübsch sind. Zu sehen sind sie unter Abgabe, Zuchtmädels und Neugeborene 2007. Ich durfte heute mal wieder bei der Geburt dabei sein.

08.03.2007 Caprice ist heute zu Barbara als Liebhaberschweinchen ins Allgäu gezogen.

07.03.2007 Heute sind drei Schweine ausgezogen. Xenia ist zu Tine, Bessy zu Yvonne und Yoshi zu Sarah gezogen.

26.02.2007 Auch heute hab ich einen neuen Menüpunkt erstellt. Er heißt Pflege

25.02.2007 Hab ein wenig an meiner HP gearbeitet. Nun gibt es noch einen neuen Menüpunkt. Er heißt Sprache. Außerdem habe ich den Menüpunkt Paarung/Trächtigkeit umbenannt. Er heißt jetzt Zucht. An dieser Seite hab ich noch ein wenig gearbeitet und ein paar Punkte dazu gefügt.

24.02.2007 Heute gibt es leider keine schönen News. Polly hat die Nacht nicht überlebt und ist von uns gegangen. Sie ist an den Folgen ihrer Toxikose gestorben.
Nun ist sie wieder bei ihren Babys und hat keine Schmerzen mehr.
Komm gut drüben an, auf der anderen Seite kleine Polly.

23.02.2007 Polly hat eine Toxikose und ich weiß nicht ob sie durch kommt.
Sie hat heute ihre Babys 3,1 alle tot auf die Welt gebracht :-(((.
Ich hoffe einfach mal, dass sie es wenigstens schafft.
Außerdem hab ich eine neue Seite gemacht. Sie heißt Fehler und dort hab ich ein paar Fotos eingestellt von diversen Schöneheitsfehlern beim Schweinchen.

22.02.2007 Vitus ist heute als Liebhaberschweinchen zu Sabrina gezogen.

21.02.2007 Yaris ist heute zu Nadine nach Bochum als Liebhaberschweinchen gezogen.

18.02.2005 Ich hab mal wieder ein Fotoshooting mit ein paar Schweinchen gemacht.
Ihr könnt die neuen Fotos unter Zuchtböcke den Baxter und Spencer sehen und unter
Zuchtmädels die Flora, Viviana, Quendoline und Uletta. Auch auf den ganzen Unterseiten der jeweiligen Schweinchen sind neue Fotos zu sehen.

14.02.2007 Warino ist heute in sein neues zu Hause zu Petra gezogen

12.02.2007 Fritz und Vico sind heute zu Jutta nach Borken gezogen. Sie sind dort
Liebhaberschweinchen.

06.02.2007 Kiki hat auch ausgepackt. Es waren 0,2 Babys. Leider war auch hier ein Baby tot :-(

05.02.2007 Flora hat heute ganz pünktlich ihre Babys bekommen. Sie hatte ab heute
dem 05.02.07 Termin. Es waren 2,2 Babys. Leider hab ich 1,1 schon tot vorgefunden.
Die beiden müssen wohl mit dem Popo zuerst geboren worden sein, denn sie waren überall ausgepackt nur am Kopf nicht :-(. Die anderen zwei Süßen kann man auf der Abgabeseite sehen und unter Neugeborene 2007

02.02.2007 Heute sind es sehr traurige News. Leider hat Penelope den Kampf gegen die Toxikose verloren. Sie ist heute Nachmittag gestorben :-(

31.01.2007 Bei Penelope hab ich heute eine Toxikose festgestellt, die mir mein TA auch bestätigt hat. Ich hoffe sie wird es schaffen. Mein TA meint, wenn sie die Nacht übersteht, dann sind ihre Chancen gar nicht so schlecht.

30.01.2007 hab ein paar neue Fotos von den Abgabetieren gemacht

29.01.2007 Nun ist auch das letzte Baby von Caprice tot :-(

27.01.2007 Drei der Babys von Caprice sind leider gestorben.

26.01.2007 Endlich, Darias Wurf ist da. Sie hat 2,0 Babys bekommen. Caprice hat auch noch geworfen. Es sind 1,3 Babys. Leider geht es ihnen nicht so toll.

19.01.2007 Kathi hat heute 3 Babys ausgepackt. Es waren 1,2 Babys. Leider war das Böckchen tot. Zu sehen sind die beiden Mädels auf der Abgabeseite

18.01.2007  Murphy und Diva sind heute bei mir eingezogen. Sie sind zwei wunderhübsche Schweinchen. Zu sehen sind sie unter Zuchtböcke und Zuchtmädels.

17.01.2007 Ina ist heute ausgezogen zu Yvonne nach Ennepetal. Sie wird dort als
Liebhaberschweinchen leben und ist das Schweinchen von ihrer Tochter Sarah.

16.01.2007 Juliette hat heute 3 Babys bekommen. Es sind 3 Böckchen, wobei leider einer tot war. Zu sehen unter Abgabetiere und Neugeborene.

12.01.2007 Ninette ist Mama geworden. Sie hat 2,1 Babys das Leben geschenkt.

04.01.2007 Leider hat Ina heute ihre Babys 10 Tage zu früh bekommen :-(.
Es waren 6 Babys, davon 4 Mädels und 2 Böckchen, die leider alle tot sind. Ich bin sehr traurig darüber :-(((

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!