30.12.2006 ich hab heute einen Goldaward bekommen von den Ennepetaler Stubsnasen. Ich freu mich total darüber. Vielen Dank Yvonne.

25.12.2006 Endlich hat Fiona geworfen. Sie hat ein gaaaaaanz süßes Einzellkind bekommen, ein Mädel "freu". Zu sehen ist sie unter Zuchtmädels und auf der Neugeborenenseite 2006.

14.12.2006 Juhu Spencer ist heute eingezogen. Er ist ein richtig süßes Kerlchen.

12.12.2006 Endlich bin ich ganz sicher, dass Fiona trägt. Ich freu mich so,
denn ich dachte schon dass sie gar nicht mehr aufnehmen will.

10.12.2006 ich habe noch einen Award für meine HP bekommen.

28.11.2006 Und schon wieder ein Award. "Freu"

27.11.2006 Tyra ist heute nach Ehingen zu Elli gezogen.

26.11.2006 Hab heute mal wieder einen Award bekommen. Ich hab mich sehr darüber gefreut.

20.11.2006 Rocco und Samson sind heute zu Anna nach Haan gezogen

19.11.2006 hab mal wieder ein paar neue Fotos von ein paar Zuchtschweinchen gemacht, da sie sich im Aufzuchtsalter doch immer sehr schnell verändern

17.11.2006 der kleine Titus ist heute zu Christiane gezogen. Er darf dort als Liebhaber in einer Böckchengruppe leben.

06.11.2006 Merlin ist heute zu André nach Hannover gezogen. Außerdem hat auch Rea ihre Reise zu Yvonne angetreten. Sie zog nach Eisingen.

28.10.2006 Ich war heute mit 3 Schweinchen von mir, Merlin, Fritz und Juliette auf der Tischschau in Kaufbeuren. Merlin hat den 1. Platz in Peruaner schwarz-rot-weiß gemacht, Fritz hat den 2. Platz in Peruaner dreifarbig gemacht und Juliette hat den 3. Platz in Peruaner dreifarbig gemacht. Ich bin total stolz auf die drei. Zu sehen auf Erfolge und Tischschau.

23.10.2006 Kessy hat zwei supersüße Babys bekommen. Es sind ein Bock und ein Mädel. Zu sehen sind die beiden unter Abgabetiere.

18.10.2006 Anastasia hat ein Einzellkind bekommen. Zu sehen unter Neugeborene 2006 und unter Abgabetiere

17.10.2006 Xanado ist heute ausgezogen. Er zog nach Österreich Kernten. Xanado wird kastriert und darf da dann der Chef von zwei Mädels sein.

15.10.2006 Ich bekam heute von Hibernia einen Goldaward. Darüber hab ich mich sehr gefreut.

10.10.2006 Heute sind 3 ganz schöne Schweine bei mir eingezogen. Ich habe sie von Harriet vom Wuschelparadies. Bin schon jetzt sehr gespannt, was sie mir mal bringen werden

09.10.2006 Heute ist Queen Stefanie zu Tamara gezogen nach Au am Rhein

07.10.2006 Paddy, Quentin, Quincy und Quessi sind heute zu Micha und Susi gezogen.

19.09.2006 Melodie hat endlich ihre Babys bekommen. Es sind ein Böckchen und zwei Mädels. Sehen könnt ihr sie auf der Abgabeseite und unter Zuchtmädels.
18.09.2006 Mike und Lajas sind heute zu Anne nach Haan gezogen.

13.09.2006 Leon ist ausgezogen. Er zog zu Petra die genau 3 km von mir entfernt wohnt

30.08.2006 Polly hat mich endlich erlöst. Sie hat mir 5 Babys geschenkt. Die Süßen kann man  sehen auf der Abgabeseite, Neugeborene 2006 und Zuchtmädels. Arielle, Alina und Maja sind heute zu Petra gezogen. Sie wohnen nur ein paar 100 Meter von mir weg und ich kann sie jeder Zeit besuchen.

29.08.2006 Die kleine Lea ist heute zu ihrer neuen Futtergeberin Natascha nach Castrop-Rauxel gezogen.

19.08.2006 Lady ist heute als Liebhaberschweinchen zu Corinna nach Wurmlingen gezogen.

15.08.2006 Daria hat heute endlich ihr Baby bekommen. Sie hätte eigentlich schon am 10.08. Termin gehabt, aber sie wollte und wollte nicht werfen. Ich hatte sie gesehen, wie sie gedeckt wurde und auch die Schambeinfuge ging planmäßig auf, von daher wusste ich, dass sie wirklich an dem Tag auch aufgenommen hat. Als gestern der 72. Tag verstrichen ist, ohne das sie geworfen hat, bin ich mit ihr heute zu meinem TA. Sie bekam ein Wehenmittel gespritzt und ich nahm noch eine Spritze Wehenmittel mit. Nach der ersten Spritze hat sich nicht wirklich viel getan. Nach ca. 4 Stunden hab ich ihr dann noch mal ein Wehenmittel gespritzt und sie da, nach 5 Minuten bekam sie starke Wehen und bekam nach weitern 3 Minuten ein gesundes Baby. Es war höchste Eisenbahn, dass sie geboren hat, denn das Fruchtwasser war schon grünlich und das ist ein Zeichen, dass sie übertragen hat. Sie bekam ein Böckchen in schildpatt-weiß. Mehr dazu unter Abgabetiere.

04.08.2006 Leider ist das Baby von Alina heute gestorben :-(

02.08.2006 Alina bekam heute ihre Babys. Es waren drei, ein Böckchen und zwei Mädels. Leider waren auch da zwei tot. Das Baby das überlebt hat ist leider auch etwas schwach. Ich weiß noch nicht, ob die Kleine durchkommen wird. Ich hoffe es so.

01.08.2006 Das Böckchen von Caprice war zu schwach und ist leider gestorben.Arielle hat heute leider verworfen. Sie hat 5 nackte Babys auf die Welt gebracht :-(. Ihr geht es auch nicht so gut. Ich war beim TA, weil ich auch bemerkt hab, dass noch irgendwas in der Gebärmutter ist.
Ich denke es sind noch Platzentas drin. Sie bekam eine Wehenfördernde Spritze, damit das, was in der Gebärmutter noch drin ist, raus kommt. Außerdem bekam sie AB. Als ich dann mit ihr auf dem Heimweg war, gebar sie noch drei Platzentas.
Ich war am Abend noch mal mitArielle beim TA, weil sie nicht frisst und nichts trinkt und sie hat eine Infusion bekommen mit Kalzium. 10.08.2006 Abend: Arielle geht es wieder etwas besser. Sie hat sogar etwas gefressen. Ich hoffe, dass ist ein gutes Zeichen.

30.07.2006 Caprice hat drei Babys bekommen. Leider waren zwei tot. Ein kleines Böckchen hat überlebt.

28.07.2006 Kira ist heute zu Yvonne gezogen, nach Ennepetal.

27.07.2006 Ninette hat mich heute morgen mit drei schnuckeligen Babys überrascht.

26.07.2006 Ina hat heute Nacht um 23.08 Uhr, nach langem warten 3 süße Babys ausgepackt.

12.07.2006 Happy, Hope und George sind heute zu Manuela nach Belgien gezogen.

08.07.2006 So, heute hab ich mal wieder ganz viele neue Fotos gemacht. Alle zu sehen unter Zuchtmädels und Zuchtböckchen.

06.07.2006 Ich hab die Zuchttiere jetzt unterteilt, das heißt ich hab sie nun in Vollfarben und Verdünnungsfarben aufgeteilt. Sowohl bei den Zuchtweibchen, wie auch bei den Zuchtböcken

29.06.2006 Jarmila ist heute als Kuschelschweinchen zu Melanie nach Alzenau gezogen.

26.06.2006 Heute gab es mal wieder Nachwuchs bei uns. Es wurden zwei Mädels in
schoko-creme geboren. Ein Mädel ist ein Satin.

22.06.2006 Heute ist Fritz mit seinem Bruder Fabian bei mir eingezogen.
Sein Bruder Fabian geht im Juli in die Zucht von meiner Züchterfreundin Doris von

den Weickenrichter Meeris. Die Beiden sind zwei ganz süße Kerlchen und ihr könnt
Fritz unter
Zuchtböckchen bewundern

19.06.2006 Inko und Gina sind heute zu Melanie nach Alzenau gezogen.
Sie werden reine Liebhaberschweinchen sein.

18.06.2006 Max und Ivan sind heute zu Petra gezogen. Sie wohnen nur 3 km von mir weg und ich kann die beiden immer mal besuchen.

10.06.2006 heute hab ich ein paar neue Verpaarungen gesetzt und einige neue Fotos von meinen Zuchttieren gemacht.

03.06.2006 ich hab heute eine neue Verpaarung zwischen Daria und Merlin gesetzt.
Er hat sie auch gleich gedeckt. Mal sehen, ob sie auch gleich aufgenommen hat.

02.06.2006 Kathi hat heute zwei Mädels das Leben geschenkt. Zu sehen sind sie unter Neugeborene, Abgabetiere und Zuchtweibchen

22.05.2006 Es gibt ein paar neue Fotos von den Abgabetieren

20.05.2006 Hab heute zwei neue Verpaarungen gesetzt. Zu sehen unter Liebespärchen

15.05.2006 Leider ist auch noch Idefix gestorben :-(

13.05.2005 Isedor ein Baby von Lady ist leider heute Morgen tot im Stall gelegen :-(

11.05.2006 Lady hat heute vier Böckchen ausgepackt. Zu sehen sind die vier auf der
Abgabeseite und unter Neugeborene

09.05.2006 Merlin ist heute wieder eingezogen. Ich hatte ihn als Baby verkauft und nun kam er wieder zu mir zurück. Er ist ein ganz toller Bock und ich freue mich schon auf Nachwuchs von ihm

08.05.2006 Oskar ist zu Andrea von den Ha-Weier Schweinchen gezogen und wird da weiter als Zuchtbock tätig sein.

03.05.2006 Anastasia hat heute ihre Babys bekommen. Es waren 6 kleine Mäuse.
Leider waren 3 tot. Es haben noch drei kleine Mädels überlebt.

02.05.2006 Kessy hat heute ihr Babys bekommen. Es waren 2,1. Allerdings ist ein Böckchen gestorben.

25.04.2006 Polly hat heute ausgepackt. Sie bekam 1,1 Babys. Leider war das Böckchen tot. Das Mädel in weiß bleibt. Außerdem ist heute Danny zu Doris gezogen.
Auch ihr Leihbock Larino ist wieder zu ihr zurück. Dann sind Daja, Chip und Einstein zu Yvonne nach Ennepetal gezogen.

23.04.2006 Dario und Diego sind heute zu Familie Beck gezogen.

19.04.2006 Ich habe heute einen Gold Award von Herbert Jansen bekommen, freu.

02.04.2006 Hab von Alina und Caprice neue Fotos gemacht.. Auch zu sehen unter Zuchtweibchen.

19.03.2006 heute ist Etienne seiner Schwester gefolgt :-( und ist gestorben.

18.03.2006 Eileen das Mädel aus dem E-Wurf von Ina ist heute nach 10 Tagen  leider gestorben.

08.03.2006 Ina hat ihre Babys bekommen. Es waren 2,3 Peruaner. Leider waren zwei Mädels tot. Zu sehen sind die Babys unter Abgabetiere und unter Neugeborene.

05.03.2006 Zorro ist heute ausgezogen zu Melanie nach Koblenz

21.02.2006 Heute ist Penelope endlich hier eingezogen. Sie ist ein Satin Peruaner in buff-weiß.

20.02.2006 Heute sind drei Schweinchen ausgezogen. Billy zu Monika, Bobby zu Tanja und Charly zu Dagmar.

18.02.2006 ich hab neue Verpaarungen gesetzt. Außerdem habe ich ein paar neue Fotos von meinen Schweinchen gemacht.

13.02.2006 Ich habe heute einen Gold Award bekommen ,von den saarlouiserschweinchen. Ich hab mich sehr darüber gefreut.

02.02.2006 heute hat Arielle fünf Babys ausgepackt. Es sind 3 Böckchen und 2 Mädels. Mehr dazu unter Abgabetiere , Neugeborene und Zuchtweibchen

01.02.2006 Nemo. Zeno, Zoe und Bibi sind heute zu Melanie in dei Zucht gezogen.

26.01.2005 Mein neuer Zuchtbock Jaro ist heute eingezogen. Mehr dazu auch unter Zuchtböckchen

25.01.2005 Habe neue Fotos von meinen Tieren gemacht.

16.01.2006 Kathi hat endlich hre Babys ausgepackt. Es waren vier Babys, wobei leider eins tot war. Die Babys kann man sehen unter Abgabetiere, Neugeborene und Zuchtmädels.

14.01.2006 Hab heute einen Award von Doris bekommen. Ich freue mich tiereisch darüber.

13.01.2006 Heute bekam ich einen Award von Bianca. Vielen Dank dafür.

04.01.2006 Kessy hat ihr Geheimnis gelüftet. Sie hat heute 2,1 Peruaner geboren.
Mehr unter
Neugeborene und Abgabetiere

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!