28.12.2005 Der Kleine Xerxes ist heute zu Sylvia und ihrer Familie nach München gezogen. Er hat da einen neuen Kumpel bekommen.

26.12.2005 von den Abgabetieren  und von Xando wurden neue Fotos gemacht

25.12.2005 Die Kleine aus Ladys Wurf, ihr Name ist Alina,  nimmt zu und ihr geht es gut. Ich beginne langsam zu glauben, dass sie es schaffen wird

23.12.2005 Jaris und Jojo sind heute zu Nicola Feuerstein gezogen.

22.12.2005 Der andere Junge von Ladys Wurf ist heute gestorben.
Nun ist nur noch ein Baby übrig,, das Mädchen. Ich hoffe sie schafft es.

21.12.2005 Der Kleinste von Ladys Wurf ist heute gestorben.

17.12.2005 Heute zog Xander zu Manuela Schneider.

13.12.2005 Lady hat heute fünf Babys auf die Welt gebracht.
Zwei davon sind tot. Die restlichen sind sehr schwach. Ich hoffe sie werden überleben.

09.12.2005 Polly hat heute ein Perumädel , ein Peruböckchen und ein Alpakaböckchen ausgepackt. Mehr unter Neugeborene, Abgabetiere und Zuchtweibchen.

26.11.2005 Ninette hat heute 2,0 Peruaner in rot-weiß und schwarz-weiß bekommen.

23.11.2005 Wendy und Virginia sind heute zu Michaela und Sarah gezogen.

20.11.2005 hab heute ein bisschen meine HP umgestaltet.

17.11.2005 Anastasia hat heute vier Böckchen das Leben geschenkt.

16.11.2005 Tylor und Willy sind heute zu Anja nach Freisbach gezogen.

15.11.2005 habe heute ein paar neue Banner gemacht.

12.11.2005 Neu Verpaarung. Arielle und Oskar.

07.11.2005 Viola und Tommy sind heute als Zuchttiere zu Gaby gezogen.

02.11.2005 Vincent zog heute aus. Er zog zu Doris nach Freihung als Zuchtbock.

01.11.2005 Lilliana ist heute ausgezogen. Sie ist zu Yvonne nach Maisach gezogen.
Sandy wird aus der Zucht genommen, bleibt aber als Rentnerin da.

24.10.2005 Salim ist heute nach Wien gezogen, zu Julia.

23.10.2005 Tobi und Tassilo sind heute zu Lisa gezogen. Außerdem hat Ina endlich ihre Babys ausgepackt. Sie hat einen Wurf 1,1.Mehr zu sehen unter Neugeborene und Abgabetiere

21.10.2005 Shirley zog heute zu Claudia Muxfeld nach Obermeitingen.

18.10.2005 Bilder von den Abgabetieren aktualisiert.


15.10.2005 Undine und Ulla sind heute zu Familie Neureither nach München gezogen.


14.10.2005 Ugolino und Ursus sind heute zu Florian nach Immenstadt gezogen.

08.10.2005 Melodie hat nach langem warten endlich ihr Geheimnis gelüftet.
Sie hat zwei Mädels und ein Böckchen ausgepackt. Fotos unter
Abgabetiere und Neugeborene.

05.10.2005 Ich habe heute den Tier Award von Nicky bekommen. Danke!!!

03.10.2005 Sahira ist heute zu meiner Freundin Gela gezogen. Außerdem habe
ich einen
Hasi-Award von Katrin bekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
HP wurde ein bisschen überarbeitet.

23.09.2005 Stuart und Sammy sind heute zu Familie Schneider gezogen.

21.09.2005 Ich habe heute neue Fotos von dem Wurf von Arielle gemacht.
Zu sehen unter
Abgabetiere

19.09.2005 Ich bekam heute von Melanie den Gold Award  verliehen. Ich freue mich sher darüber

16.09.2005 ich habe ein paar Fotos erneuert.
Von den Abgabetieren und auch von ein paar Zuchttieren.

13.09.2005 Teddy ist heute zu Dani nach Wuppertal gezogen. Dort darf er auch
noch ein paar Mädels beglücken.

12.09.2005 Lilliana hat heute 4 wunderschöne Babys auf die Welt gebracht.
Es ist ein vierer Wurf 2,2. Mehr unter
Abgabetiere  und Neugeborene.

06.09.2005 Arielle hat heute in der Nacht um 0.30 Uhr ihren Wurf gebracht.
Sie hat vier strammen Jungs das Leben geschenkt (123 g, 106 g, 94 g und 89 g).
Drei davon in rot-weiß und einer in schwarz-weiß mit sehr wenig roten Haaren.
Ich hatte das Glück bei der Geburt dabei zu sein "freu". Es ist immer wieder ein Wunder dabei zu sein. Mehr über die vier bei
Abgabetiere und unter Neugeborene

05.09.2005 ich bekam heute meinen ersten Award. Ich freu mich riesig.
Danke Sigi.
Arielle lässt mich ganz schön zappeln. Ich warte und warte und der
Wurf kommt und kommt nicht.

19.08.2005 Juhu das warten hat ein Ende. Sandy hat geworfen. Es ist ein fünfer Wurf (3,2) und eine kunterbunte Mischung. Sandy hat es mal wieder perfekt gemeistert. Die Babys wurden zwischen 14.50 Uhr und 15.30 Uhr geboren und ich durfte dabei sein "freu". Mehr über die Babys auf der Abgabeseite und unter Neugeborene

08.08.2005 Nora und Romeo sind heute zu Melanie nach Niedenstein gezogen. Nora geht in die Zucht. Romeo kommt zu Melanies Freundin als Liebhaberschweinchen zu zwei anderen Böckchen.

07.08.2005 Ronny und Idefix sind heute zu Sabrina nach Odelzhausen gezogen.

06.08.2005 Hab heute neue Fotos von Wuschel und Pipsi, das sind unsere Liebhaberschweinchen, reingestellt.

05.08.2005 Habe neue Fotos von Polly, Kathi, Ninette und Kessy gamacht. Natürlich sind sie gleich Online gegangen.

03.08.2005 Kessy,und Kathi sind heute eingezogen. Endlich habe ich zwei Mädels in schoko. "Freu"

28.07.2005 Die Kleine Anastasia  ist eingezogen. Sie ist so süß . Danke Sandy für die Süße Maus.

27.07.2005 Ich habe die HP ein wenig umgestalltet. Hoffentlich klappt es so wie ich es mir vorstelle. Moritz und Monty sind heute auf Reise gegangen. Sie ziehen zu Sonja nach Mannheim.

20.07.2005 Queeny zog heute zu Claudia.

18.07.2005 Oskar, Pitt und Nepomuk sind heute zur Familie Stampfl gezogen.

11.07.2005 Mein kleiner Rocco ist heute gestorben. Er wurde nur 10 Tage alt.

07.07.2005 Ich habe die Seiten Toplisten und Banner aufgeteilt. Jede Seite ist jetzt extra zum anklicken. Außerdem ist Orlando heute zu Pascal gezogen.

05.07.2005 Flöckchen und Priscilla zogen heute zu Carmen und Katharina nach Gelsenkirchen.

03.07.2005 Polly zog heute zu Isolde. Außerdem sind wir in den Webring von Angie's Animal Love aufgenommen worden. Heute habe ich auch viele neue Fotos von meinen Süßen gemacht und auf die HP gesetzt.

01.07.2005 Lady hat heute 3 Böckchen zu Welt gebracht. Sie hat die Geburt super gemeistert.

30.06.2005 Polly und Oskar von den Grasaffen sind heute bei uns eingezogen.
Sie sind total süß und die Reise haben sie gut überstanden. Lieben Dank an Cornelia. 

25.06.2005 heute wurden wir in den Webring von Mehrschweine aufgenommen. Danke Amanda :-)

19.06.2005 Odette ist heute zu Isolde gezogen.

18.06.2005 Die Jungs Orlando, Oskar und Nepomuk habe heute eine WG gegründet. 

15.06.2005 Merlin und Nelly sind heute zu Katharina gezogen.

11.06.2005 heute hat Ina ihr erstes Baby bekommen. Es ist ein Mädchen mit stolzen 134 g.

09.06.2005 Flöckchen und der Kleinen Priscilla geht es gut. Die Kleine nimmt prima zu. Bei Flöckchen scheint das Antibiotika gut angeschlagen zu haben. "Freu"

05.06.2005 heute musste ich mit Flöckchen noch einmal zum Tierarzt,
ihr geht es zwar schon etwas besser, aber eben noch nicht ganz gut.
Die Blutungen habe nach der Spritze zwar aufgehört und sie frisst auch,
aber nun bekam sie Ausfluss. Beim Tierarzt bekam sie noch eine Spritze und nun hoffe ich, dass jetzt alles aus der Gebärmutter raus ist, was da nicht reingehört. Außerdem bekommt sie Antibiotika.

04.06.2005 die Zufütterung von Priscilla klappt prima und sie nimmt langsam wieder zu, nachdem sie sehr viel abgenommen hat.

01.06.2005 Flöckchen bekam ihre Babys. Es sind 5 (2,3) Jungtiere.
Alle rot-weiß. Leider sind 1,1 tot. Flöckchen und einem Mädchen geht es nicht gut.
Es muss eine sehr schwere Geburt gewesen sein.Wir waren am Abend noch beim Tierarzt, weil Flöckchen immer noch Blutungen hat. Sie bekam zwei Spritzen und nun hoffen wir, dass alles gut geht. Es kam nach der Spritze noch eine Plazenta raus,die das ganze Übel verursachte. Die Kleine Priscilla ist trotzdem, dass sie 80 g wiegt sehr schwach und ich muss sie zufüttern, denn sie schafft es nicht bei ihrer Mama zu trinken.


20.05.2005 heute ist Lilli zum zweiten mal Mama geworden. Sie bekam 3 (2,1) bildschöne superschwere Babys.

12.05.2005 Melodie hat geworfen. 4 (1,3) gesunde muntere Babys.  

04.05.2005 Lando und Lee sind heute bei uns ausgezogen und bei Rosemarie eingezogen.

27.04.2005 Kamillo ist heute in sein neues Zuhause gezogen. Zu Michael und Bernd.

23.04.2005 Kimberley zog heute zu Familie Ludwig.

22.04.2005 Heute ist Keno zu Rosemarie umgezogen.

25.04.2005 Arielle hat 5 (4,1) Junge bekommen. Leider sind 3 tot.
Aber die zwei überlebenden sind wirklich bildschön.

20.04.2005 Daisy ist in der Nacht gestorben. Die Behandlung hat leider nicht mehr angeschlagen.

19.04.2005 Daisy geht es nicht gut. Sie frisst nicht mehr und liegt plötzlich ganz apathisch rum. Bin gleich zum Tierarzt. Er hat einen Gebärmutterentzündung festgestellt. Daisy hat eine Spritze bekommen mit Antibiotika. Ich hoffe sie schlägt an. Ihr geht es wirklich schlecht.

07.04.2005 Daisy bekam heute ihre Babys. 3 (2,1) wunderschöne bunte Schweinchen.

18.03.2005 Sandy bekam heute 3 (2,1) Babys. Die Farbe ist eine totale Überraschung. 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!