Das ist die Seite auf der man lesen kann was sich bei meinen Schweinchen und in meiner Zucht so tut

 

22.11.2009 Naomi eine kleine spw Dame von Claudia zog bei mir ein und wird mich in meiner Zucht unterstüzen.

14.12.2009 Norina hat heute ihre Babys zur Welt gebracht. Sie schenkte 1,2 Satin Babys das Leben. Zu sehen unter Abgabetiere und Zuchtmädels

02.12.2009 Tinette hat ihre Babys von Tiziano bekommen. Es sind zwei Mädels. Zu sehen sind sie unter Zuchtmädels.
Onko ist heute zu Frau Speyer nach Wiesbaden gezogen.

30.11.2009 Kenny ist heute zu Pedi nach Puchheim gezogen und wird sie dort in ihre Vollfarben Peruaner Zucht unterstützen.

28.11.2009 Madison hat ihre Babys bekommen. Es waren 1,3 allerdings war das Böckchen tot. Zu sehen sind die Babys unter Abgabetiere und Zuchtmädels

19.11.2009  Xantara hat ihre Babys bekommen. Es sind 1,1 Satin Peruaner in schoko-creme-weiß und schoko-buff-weiß. Zu sehen unter Abgabetiere

03.11.2009 Kimberley ist heute zu Nathalie nach München gezogen. Außerdem ist heute ein Leihbock von Claudia (Lockenfarm) zu mir gezogen. Er darf nun sein Unwesen bei ein paar Mädels von mir treiben.

28.10.2009 Violetta hat heute ihre Babys auf die Welt gebracht. Es waren 2,1 wobei leider ein Mädel tot war. Zu sehen sind die Babys unter Abgabetiere und Zuchtböckchen.

27.10.2009 Bei mir ist heute Mr.Perfekt eingezogen ein spw Bock. Er ist echt super schön und ich bin froh ihn bekommen zu haben. 

25.10.2009 Kaya ist heute zu Alexandra gezogen, ganz in meiner Nähe. Auch das Notschweinchen Strubbel hat heute einen neuen Platz gefunden bei einer Familie Scheitle und deren Kastraten.

19.10.2009 Gino ist heute in sein neues Zuhause gezogen. Er wohnt jetzt bei Sara's Mama in Nürnberg.

17.10.2009 Geronimo ist als Angora Zuchtbock zu Andrea gezogen und wird sie dort in ihrer Angora Zucht unterstützen.

Ich war in Bad Neuenahr auf der Tischschau vom LMC. Richter war Herbert Janssen und Jan Schop. Ergebnisse werde bald auf der HP zu lesen sein.

14.10.2009 Tessa hat heute ihre Babys bekommen. Es waren 2,2, allerdings waren die zwei Mädels leider tot. Zu sehen sind die Babys unter Abgabetiere und Neugeborene.

10.10.2009  Kolja ist heute zu Verena nach München gezogen. Er wird dort als Liebhaberschweinchen mit einem erwachsenen Bock zusammen leben.

27.09.2009 Isidoro ist heute zu Claudia nach Degolfing gezogen und wird da als Liebhaberschweinchen leben.

21.09.2009 Der kleine HuiBuh ist zu Martin nach Neustadt gezogen. Er wird dort als Liebhaberschweinchen leben.

20.09.2009 Heute ist Quay zu Nehle nach Ravensburg gezogen.

05.09.2009 Stella hat ihre Babys auf die Welt gebracht. Es waren 2,2 wobei leider ein Mädel tot war. Zu sehen unter Abgabetiere und Zuchtmädels

 18.08.2009 Otello ist heute bei mir eingezogen. Ich hab ihn von Katja von Of Golden Star bekommen. Er ist unter Zuchtböcke zu sehen.

10.09.2009 Die Babys von Indiana sind da. Sie brachte 2,1 auf die Welt, wobei sie das Mädel leider nicht ausgepackt hat. Zu sehen sind die Böckchen unter Abgabetiere und Zuchtböcke.

09.08.2009 Und auch das dritte Satin Baby ist gestorben. Der nicht Satin Bruder lebt und ihm geht es gut.

08.08.2009 Heute ist ein Satin Böckchen von Noelle gestorben.

Die Tischschau von Wolfhagen war sehr shön und ich hab mit meinen Schweinchen einige Preise mit nach Hause gebracht.

07.08.2009 Leider ist heute das Satin Mädel von Noelle gestroben.

31.07.2009 Enrico ist heute zu Gritt nach Cottbus gezogen und wird sie da in ihrere Vollfarbenzucht unterstüzen.

12.07.2009 Angelo ist heute zu Jenny nach Memmingen gezogen. Machs gut Süßer, mein Herz ist echt schwer.

10.07.2009  Catello ist  heute in die nähe von Ulm gezogen. Dort wird er kastriert und wird mit einem Mädel zusammen leben die auch aus meiner Zucht ist.

06.07.2009 Bobby ist heute zu der kleinen Antonia und ihrer Familie gezogen. Dort wird er mit einem großen Böckchen zusammen leben als Liebhaberschweinchen.

04.07.2009 Kischa und Indira haben heute gemeinsam ihre Babys bekommen. Kischa ein Böckchen mit 147 g und Indira 1,2 Babys. Zu sehen sind sie unter Zuchtmädels und Abgabetiere.

28.06.2009 Diego und Adriano sind heute zu Sophie nach Buchloe gezogen. Sie werden dort Liebhaberschweinchen sein.

25.06.2009 Billy ist heute ausgezogen zu Jenny

24.06.2009 Heute ist Balduin nach Fürstenfeldbruck gezogen wo er mit einem anderen Böckchen zusammen leben wird

22.06.2009 Norina hat ihre Babys zur Welt gebracht. Leider ist das 1. Baby, ein Mädel das sehr groß war (136 g), stecken geblieben und hat die Geburt nicht überlebt. Das zweite Baby ein Böckchen mit 125 g hat sie dann Problemlos auf die Welt gebracht. Zu sehen ist dieser unter Abgabetiere.

21.06.2009 Bibiana ist heute zu Familie Schmidt in die Nähe von Donauwörth gezogen. Sie wird dort ein reines Liebhaberschweinchen sein.

20.06.2009 Nanu ist heute gestorben. Sie hat am Vortag noch 4 Babys auf die Welt gebracht, die viel zu früh waren und starb dann einen Tag später.

16.06.2009 Tessa hat heute ihre Babys bekommen. Es waren 2,3 Babys, aber leider sind die drei Mädels tot, da sie nicht ausgepackt waren. Ich bin so traurig darüber. Zu sehen sind die beiden Böckchen die noch leben unter Abgabetiere.

15.06.2009 Winka ist heute zu Kerstin in eine Liebhabergruppe gezogen.

10.06.2009 Xandra und Alva sind heute zu Jenny gezogen.

08.06.2009 Heute ist Zarello ausgezogen. Er wohn jetzt bei Alexander.

07.6.2009 Stella geht es sehr gut nach der OP

06.06.2009 Heute ist meine Stella operriert worden. Sie hatte einen großen Abszess am Hals, der rausoperriert werden musst. Sie hat bisher alles gut überstanden und frisst schon wieder.

02.06.2009 Iraldo ist heute in die Schweiz gezogen. Er wird dort Julia in der Zucht unterstüzen.

28.05.2009 Delia bekam heute ihre Babys. Es waren 4,0, allerdings war ein Böckchen tot.

23.05.2009 Samira ist heute von mir gegangen. Sie bekam eine Toxikose und starb an den folgen daran. Sie nahm ihre Babys im Bauch mit.

17.05.2009 Gino ist heute zu Kerstin in der Nähe von Nürnberg gezogen. Er wird sie dort in der Schokozucht unterstüzen.

 12.05.2009  Uljala und Whitney sind heute zu Sandra nach Hessen gezogen. Sie werden dort reine Liebhaberschweinchen sein.

 11.05.2009 Xytos und Yoyo sind heute zu Kemu nach München gezogen und werden dort als Liebhaberschweinchen leben.

 10.05.2009 Heute ist Xandor ausgezogen zu Jenni nach Göppingen

09.05.2009 Xanthos ist heute zu Sabine gezogen.

03.05.2009 Madison hat ihre Babys bekommen. Zu sehen sind sie auf der Abgabeseite. Wer allerdings dann zur Abgabe stehen wird weiß ich noch nicht, das werde ich zu gegebener Zeit entscheiden.

02.05.2009 Heute war die Tischschau vom LMC Deutschland auf der ich natürlich teilgenommen hab. Mehr dazu in ein paar Tagen

21.04.2009 Heute sind zwei neue Schweinchen bei mir eingezogen. Ein Satin Bock und ein ST Mädel, beide in schoko-buff-weiß.

18.04.2009 Jelena ist heute zu Andrea und Michael gezogen um dort ihr Rentnerleben zu genießen.

10.04.2009 Charis hat heute ihre Babys bekommen. Es sind 1,2 und zu sehen sind sie unter Abgabetiere und Zuchtmädels.

08.04.2009 Vesta und Ulita sind heute zu Sabine nach Bissingen gezogen und werden dort als Liebhaberschweinchen leben.

07.04.2009 Vilma zog heute aus. Sie zog zu Nicole nach Recklinghausen. Walker zog zu Nicole nach Duisburg, er wird sie in ihrer Zucht unterstüzen.

01.04.2009 Noelle hat ihre Babys ausgepackt. Es ist ein sehr schöner und bunter Wurf. Zu sehen unter Abgabetiere und Zuchtmädels

31.03.2009 Leider gibt es heute keine guten Nachrichten. Meine Olivia ist über die RBB gegangen. Sie hatte große Probleme bei ihrem letzten Wurf und hat es leidern nicht geschafft.

29.03.2009 Ursina ist heute mit einer MFG nach Wien gezogen wo sie als Liebhaberschweinchen leben wird.

28.03.2009 Tashina zog heute zu Sandra und wird sie da in ihrer schwarz-weiß Zucht unterstüzen.
Heute war auch wieder die Tischschau in München-Freimann. Es war wieder super alle mal zu sehen. Ein paar Preise durfte ich auch mit nach Hause nehmen. Ich werde in Kürze alles unter Tischschau und Erfolge einstellen

17.03.2009 Indira hat mich endlich erlöst. Sie hat heute 1,2 Babys bekommen. Zu sehen sind sie unter Abgabetiere und Neugeborene

Teresa ist heute zu Michel als Liebhaberdame gezogen. Außerdem sind noch die zwei Böckchen Umaro und Ursino zu Yvette und ihrer Familie gezogen. Sie werden dort als Liebhaberschweinchen leben.

12.03.2009 Mein gelieber Spencer ist heute für immer eingeschlafen. Er wurde vor ein paar Wochen von einem fremden Tierarzt kastriert und es haben sich zwei große Abszesse gebildet. Nun musste er heute von meinem TA nochmal operriert werden. Die Abszesse waren so groß, dass sie schon in den Bauchraum wuchsen. Sie wurden entfernt. Spencer wachte auf und es ging ihm erstmal gut. Ich hab ihn mit nach Hause genommen. Plötzlich bekam er Schnappatmung und innerhalb von Minuten war er tot. Ich bin sooo unglaublich traurig. Er sollte doch für immer bei mir bleiben, darum hab ich ihn kastrieren lassen. Machs gut mein Süßer und komm gut drüben an.

05.03.2009 Perry ist zu Manuela nach Gräfelfing gezogen. Sie wird dort mit einer anderen Dame als Liebhaber Schweinchen leben.

26.02.2009 Oxana ist heute zu Silke gezogen. Sie wird da als Liebhabertier mit einem Kastraten zusammen leben

24.02.2009 Bei mir ist heute ein neues Schweinchen eingezogen. Priscilla ist ein Satin Peruaner Mädel in schoko-buff-weiß. Zu sehen ist sie unter Zuchtmädels

13..02.2009 Tessa hat ihre Babys bekommen. Zu sehen unter Abgabetiere und Neugeborene

02.02.2009 Nanu hat mir 4 wunderschöne Babys geschenkt. Es sind 1,3 und davon ist das Böckchen ein wunderschönes Satin in spw. Er wird bleiben. Auch ein Mädel in rot-weiß ST wird bleiben. Zwei Mädels in schwarz-weiß ST stehen zur Abgabe. Zu sehen sind sie unter Abgabe, Zuchtmädels und Zuchtböcke

31.01.2009 Pablo und Goliath ist zu Melanie als Liebhaberschweinchen gezogen. Außerdem ist Pauline nach Augsburg zu Denise gezogen, die dort auch als Liebhaberschweinchen gehalten wird.

Zwei Babys aus dem Wurf von Delia sind über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich bin so traurig.

28.01.2009 Delia hat heute Nacht ihre Babys bekommen. Zu sehen sind sie unter Abgabetiere und Neugeborene. Leider sind alle fehlerhaft, wie bisher alle Babys die Goliath gezeugt hat. Daher wird Goliath auch aus der Zucht genommen.

25.01.2009 Hab heute mal ein paar neue Fotos von ein paar Zuchttieren gemacht.

17.01.2009 Quassim ist heute zu Sandra gezogen. Er wird da als Zuchtbock eingesetzt werden.
Außerdem hat Xandra ihre Babys auf die Welt gebracht.

11.01.2009 Othello ist heute in die Nähe von Innsbruck zu Almut gezogen.

09.01.2009 Nelly und Naja sind heute zu Steffi nach Mühlheim an der Ruhr gezogen. Sie werden dort die Zucht von Steffi unterstützen.

01.01.2009 Ich möchte allen Besuchern ein gutes neues Jahr 2009 wünschen
  

 

                     

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!