Merlin hat am 28.10.2006 den 1. Platz in der Klasse Peruaner schwarz-rot-weiß belegt

Fritz hat am 28.10.2006 den 2. Platz in der Klasse Peruaner dreifarbig belegt

Juliette hat am 28.10.2006 den 3. Platz in der Klasse Peruaner dreifarbig belegt

Benito hat am 31.03.2007 auf der Tischschau in Freimann den 1. Platz in Peruaner dreifarbig Klasse A belegt. Dann wurde er noch bestes Peruaner und zu guter letzt machte er auch noch best of Show.

 

Baxter hat am 31.03.07 in Freimann den 1. Platz in Peruaner gemischt Klasse B belegt.

Jaro hat am 31.03.07 in Freimann den 1. Platz in Peruaner gemischt Klasse A belegt.

Spencer hat am 31.03.07 in Freimann den 2. Platz in Peruaner gemischt Klasse B belegt

Murphy hat am 31.03.07 in Freimann den 3. Platz in Peruanern dreifarbig Klasse A belegt

Am 19.05.2007 ist Benito mit meiner Züchterfreundin Doris von den Weickenrichtermeeris auf der Tischschau in Diesenbach gewesen. Auch hier hat Benito Preise gewonnen. Benito gehört Doris und mir zusammen.

1. Platz in Peruaner gemischt Erwachsenenklasse, dann wurde er noch bester Peruaner und zu guter letzt 4. in Best of Show

Angelo hat in der Gruppe Peruaner in schwarz-rot-weiß den 3. Platz belegt

Indira hat in der Gruppe Peruaner rot-weiß den 3. Platz belegt. Sie ist erst 6 Wochen alt und ist gegen die großen angetreten

Meine Zuchtgruppe Peruaner in Vollfarben hat den 1. Platz in der Wertung beste Zuchtgruppe in Langhaar gemacht. Außerdem haben wir noch den 1. Platz in der Kategorie beste Züchterin von allen Zuchtgruppen gemacht.

Spencer hat in Freimann den 1. Platz in Peruaner A, 3-farbig gemacht und wurde mit einem HV bewertet

Urias bekam den 1. Platz in Peruaner B gemischt und wurde mit einem HV bewertet

Noelle machte den 1. Platz in Peruaner C 3-farbig und wurde mit einem HV bewertet

Kasimir bekam den 2. Platz und wurde mit einem HV bewertet

Dukart kam auf den 2. Platz in Peruaner C, schildpatt-weiß und wurde mit einem HV bewertet

Tessa belegte Platz 1 in Peruaner schoko-gold-weiß und den 3. Platz in Bester Peruaner auf der Eisberg Schau

und wurde mit einem HV bewertet

Dukart belegte den 3. Platz in Peruaner spw auf der Eisberg Schau und wurde bewertet mit einem SG

Kasimir belegte Platz 2 in Peruaner schoko-gold-weiß auf der Eisberg Schau und wurde mit einem SG+ bewertet

 

Violetta belegte den 1. Platz in Peruaner spw auf der Eisberg Schau und wurde mit einem HV bewertet

 

 Samira belegte den 2. Platz in Peruaner schoko-buff-weiß auf der Eisberg Schau und wurde mit einem HV bewertet

 

Glenn hat den 2. Platz auf der 1. LMC Tischschau gemacht in der Gruppe C  1 - 4  Monate Peruaner schoko-dreifarbig

Onko hat den 2. Platz auf der 1. LMC Tischschau gemacht in der Gruppe  C Peruaner/Alpaka gemischt

 

 

 Weiter zu Erfolge 2009

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!